logo2

Ihr 1a Installateur Profi für Wien, Niederösterreich und das Burgenland
Der zuverlässige Partner für private Haushalte, Architekten, Gewerbe und Industrie

startbild eisenstadt2Eisenstadt: Komplettmodernisierung

Statt der kleinen Dusche mit hohem Einstieg wurde eine großzügigere Dusche fast bodeneben gemacht – hier kann eine Badematte unter den Drehtüren verwendet werden.

Die Badewanne ist weg, dadurch ist die Aufteilung etwas lockerer und der Waschtisch großzügiger geworden. Waschtisch mit mehr Abstellfläche und 2 großen Laden darunter. Der bestehende Spiegel wurde beim Glaserer kleiner gemacht und konnte weiter verwendet werden.

Die Wandfliese wurde uni weiß gemacht als Kontrast zu Badmöbeln und Bodenfliesen – hier kann man mit fast jeder Farbe Deko machen. Die Kundin hat die Badematte + Handtücher (grün) vom alten Bad übernommen.

Statt dem kleinen Heizkörper hinter der Tür wurde ein Design-Heizkörper attraktiv und praktisch in Szene gesetzt.

VORHER

NACHHER